Wir sind für Sie da.

Die Partner der Kanzlei

Daniel Steltzer, LL.M. (Stellenbosch)

Daniel Steltzer, LL.M. (Stellenbosch)

Rechtsanwalt und Mediator (zert.)

  • Niedergelassener Rechtsanwalt seit 2011
  • Mediator seit 2016

Abgeschlossene Fachanwaltslehrgänge:
Erbrecht sowie Handels- und Gesellschaftsrecht

Daniel Steltzer ist ein erfahrener Scheidungsanwalt und Erbrechtler mit ausgewiesener wirtschaftsrechtlicher Expertise.

Daneben wird ihm eine gute Intuition nachgesagt, die ihm sowohl als Rechtsanwalt, als auch als Mediator hilft, sachgerechte Lösungen für seine Mandanten zu erarbeiten.

Er verfügt über besondere Kenntnisse und langjährige Erfahrung bei der Erstellung von Verträgen und Verfügungen, insbesondere bei der Erstellung von Eheverträgen, Testamenten, Erbverträgen, Übergabeverträgen, Gesellschaftsverträgen etc.

„Vertrag kommt von vertragen.“

Anette Steltzer

Anette Steltzer

Rechtsanwältin und Mediatorin (zert.)

  • Niedergelassene Rechtsanwältin seit 2013
  • Mediatorin seit 2016

Abgeschlossener Fachanwaltslehrgang:
Familienrecht

Anette Steltzer ist Scheidungsanwältin und -mediatorin mit Herz und Verstand.

Früh in ihrer anwaltlichen Karriere hat sie sich dafür entschieden, ganzheitlich an der Lösung familiärer Herausforderungen zu arbeiten.

Als verheiratete Mutter von zwei Kindern ist es ihr ein besonderes Anliegen, gute Lösungen für ihre Mandanten in Trennung und Scheidung zu erreichen, die auch das Kindeswohl im Blick behalten.

Es sind daher fast immer „große“ Fälle, an denen sie arbeitet. Die Zusammenarbeit mit den Mandanten wird daher ganz automatisch eng und vertrauensvoll und sie ist dankbar über das in sie gesetzte Vertrauen.

Wir sind Mitglieder in der Deutschen Anwalts-, Notar- und Steuerberatervereinigung für Erb- und Familienrecht e.V. (DANSEF)

Fortbildungen sind für uns nicht nur Pflicht, sondern eine Bereicherung unserer Tätigkeit und die Rückversicherung, dass wir noch immer am Puls der Zeit sind. Die Partner dieser Kanzlei bilden sich jährlich mindestens 15 Stunden im Jahr fort.

Erfahrungen & Bewertungen zu Steltzer Rechtsanwälte + Mediatoren

Auch bekannt aus:

Erfahrungen & Bewertungen zu Steltzer Rechtsanwälte + Mediatoren

Auch bekannt aus: